Snow Gilde
Herzlich Willkommen im Forum der Gilde Snow, wir hoffen das Ihr euch hier wohl fühlt und eine Menge Spaß mit uns zusammen haben werdet.

Forum der D-Flyff Gilde Snow Server: Steamwalker

StartseiteKalenderGalerieFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
andere Gildenforen
IMPERIUM
WILDFIRE
PHOENIX
OVERKILL

Teilen | 

Gildenvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Sundown
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
110/121  (110/121)
Deine Klasse: Master Blade

BeitragThema: Gildenvorstellung   Do Sep 10, 2009 2:19 pm

Hallo,

ich möchte euch hier einmal die Gilde Snow vorstellen.
Die Gilde Snow gibt es noch garnicht solange, erst seit dem 5. Februar 2009 und unser Forum folgte dann 23.02.2009. Die Gildenführung besteht aus unserer Leader Shiramizz sowie unserer Co-Leader Zolerius, unseren Kingpins Knightgirlyy, Incident und Wächterderringe. Unser Gildenlevel beträgt momentan Level 37 und wir sind zur Zeit 50/65 Membern.
Wir haben einen eigenen Teamspeak Server auf dem es eigentlich immer recht lustig zugeht, womit ich sagen will das wir ein recht verrückter Haufen sind mit dem es eigentlich nie langweilig wird. Unser Gildenchat is zwar vergleichsweise ruhig, da die meisten auf dem TS-Server sind, aber auch hier wird schon das eine oder andere Wort gewechselt.
Ingame haben wir wöchentlich immer Sonntags ein kleines Gildentreffen, bei dem unteranderem die neuen Mitglieder aufgenommen werden, kleinere Events stattfinden und im Anschluss einige kleinere Street GW`s abgehalten werden.
Die Ränge innerhalb der Gilde werden nach bestimmten Kritärien verteilt, hierzu zählen unteranderem das Spenden von Questitems oder Abgaben in Form von Penya, aber auch der Einsatz innerhalb der Gilde, wie zum Beispiel die Hilfe bei der Planung und Durchführung von Events wird hierbei berücksichtigt.
Genauere Infos hierzu findet Ihr im Forum wenn Ihr registrierte Member seit und aufgenommen wurdet.

Wir hoffen das diese kleine Gildenvorstellung einen guten Eindruck bei euch hinterlassen hat und vielleicht dazu beigetragen hat das ihr eine kleine Bewerbung bei uns hinterlasst.

Viel Spass wünscht, das Snow Team

Zuletzt von Sundown am Fr Sep 25, 2009 6:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://snow.aktiv-forum.com

Gildenvorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Gilde :: Snow Gildenvorstellung :: Snow-
Gehe zu: