Snow Gilde
Herzlich Willkommen im Forum der Gilde Snow, wir hoffen das Ihr euch hier wohl fühlt und eine Menge Spaß mit uns zusammen haben werdet.
Snow Gilde
Herzlich Willkommen im Forum der Gilde Snow, wir hoffen das Ihr euch hier wohl fühlt und eine Menge Spaß mit uns zusammen haben werdet.
Snow Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der D-Flyff Gilde Snow Server: Steamwalker
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
andere Gildenforen
IMPERIUM
WILDFIRE
PHOENIX
OVERKILL

 

 Bewerbung Für Snow :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deadsbla
Gast




Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptyMo März 01, 2010 4:46 pm

Hallo Smile,
ich bin ein "noch" Very Happy lvl 62 Blade und heiße ingame Deadsblader.
Ich möchte der Gilde Snow beitreten, weil ich denke das wir zusammen viel Spaß haben können, weil ich gerne in einer Gemeinschaft meine Spielzeit verbringe, weil ich auch gerne die Stimmung in einer Gemeinschaft ankurble Very Happy, und ich gerne anderen Leuten helfe und sie unterstütze. Auserdem habe ich schon viel gutes über euch gehört und ihr besteht ja auch schon relativ lange Smile.
Ich besitze Teamspeak, das allerdings momentan einige Macken aufweist, die ich warscheinlich bald behoben haben werde Smile.
Ich bin ziemlich oft online. Zum Teil auch zu sehr unmenschlichen Zeiten Very Happy. Ich bin an allen Tagen auser Freitags on, weil ich da vom Tanzkurs geplagt werde Very Happy.

Ich bin 15 Jahre alt. Und gehe in die 9. Klasse Gymnasium, was mich nicht hindert zum Teil ununterbrochen on zu sein Very Happy.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und Tanze gerne . Sowohl Standart als auch Jumpstyle und Shuffle Wink.
Auserdem hänge ich sehr gerne mit meinen Freunden ab, treibe mich am Wochenende in Kneipen rum oder genieße das schöne Wetter im Sommer.

Ich würde mich sehr freuen der Gilde Snow beitreten zu dürfen und eine tolle Spielzeit mit euch haben zu können.
Danke im vorraus für die Antwort Smile

Lg Deadsblader Smile
Nach oben Nach unten
Yodi
Bang
Bang



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 27
Ort : munchen

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Shiramizz
Dein Charakterlevel:
Bewerbung Für Snow :) Left_bar_bleue99/121Bewerbung Für Snow :) Empty_bar_bleue  (99/121)
Deine Klasse: Knight

Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptyFr März 05, 2010 11:26 pm

deine bewerbun scheint gut, aber es fehlen 2 punkte
dein name
und wo du so ca wohnst^^
Nach oben Nach unten
Deadsbla
Gast




Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptySa März 06, 2010 3:56 pm

also ich wohn in der Nähe von Nürnberg um genau zu sein in Fürth Razz
und in echt heiß ich Philipp Smile oder phil Razz
Nach oben Nach unten
Yodi
Bang
Bang



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 27
Ort : munchen

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Shiramizz
Dein Charakterlevel:
Bewerbung Für Snow :) Left_bar_bleue99/121Bewerbung Für Snow :) Empty_bar_bleue  (99/121)
Deine Klasse: Knight

Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptySa März 06, 2010 4:13 pm

=D
gar nich mal so weit weg von mir^^
*in münchen wohn*
Nach oben Nach unten
Wächterderringe
Moderator
Moderator
Wächterderringe


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Wächterderringe
Dein Charakterlevel:
Bewerbung Für Snow :) Left_bar_bleue110/121Bewerbung Für Snow :) Empty_bar_bleue  (110/121)
Deine Klasse: Ringmaster

Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptySa März 06, 2010 5:47 pm

nette bewerbung =D
Nach oben Nach unten
Yodi
Bang
Bang



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 27
Ort : munchen

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Shiramizz
Dein Charakterlevel:
Bewerbung Für Snow :) Left_bar_bleue99/121Bewerbung Für Snow :) Empty_bar_bleue  (99/121)
Deine Klasse: Knight

Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptySo März 07, 2010 12:38 pm

öhm.... ja^^
Snow heist dich herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Deadsbla
Gast




Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptyMo März 08, 2010 1:50 pm

München Razz
Cooool Smile wann ist denn immer genau gildentreffen? weil Sonntag abend hab ich oft tanzkurs :S
Nach oben Nach unten
Molty
Moderator
Moderator
Molty


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : HH

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Molty
Dein Charakterlevel:
Bewerbung Für Snow :) Left_bar_bleue81/121Bewerbung Für Snow :) Empty_bar_bleue  (81/121)
Deine Klasse: Ringmaster

Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) EmptyMo März 08, 2010 7:32 pm

Das Gilentreffen findet regelmäßig an jedem Sonntag um 19 Uhr an und findet bei der Brücke in Flaris bei den Lawolfs statt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Für Snow :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Snow :)   Bewerbung Für Snow :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für Snow :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Gilde Snow
» Wichtig für deine Bewerbung (Bitte erst lesen Danke)
» (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)
» GPotato Snow Foren Threads
» Bewerung für Gilde Snow - Flyff- Steamwalker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Gilde :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: