Snow Gilde
Herzlich Willkommen im Forum der Gilde Snow, wir hoffen das Ihr euch hier wohl fühlt und eine Menge Spaß mit uns zusammen haben werdet.


Forum der D-Flyff Gilde Snow Server: Steamwalker
 
StartseiteKalenderGalerieFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
andere Gildenforen
IMPERIUM
WILDFIRE
PHOENIX
OVERKILL

Teilen | 
 

 (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)

Nach unten 
AutorNachricht
Sundown
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.09.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
110/121  (110/121)
Deine Klasse: Master Blade

BeitragThema: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   So Sep 20, 2009 4:19 pm

Eigentlich ganze einfach, ich fange mit der Story an und der nächste Poster kopiert bitte meinen Teil der Geschichte (einfach Text Markieren dann Strg C , dann Antwort erstellen ins Text-Feld klicken Strg V drücken) und anschliessend euren Teil der geschichte dazu schreiben... dann Kopiert der nächste Poster das von seinem Vorgänger und So weiter...bis wir irgendwann ein sehr sehr lange Geschichte da zu Stehen haben.


Und hiermit beginnt die geschichte:

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da
Nach oben Nach unten
http://snow.aktiv-forum.com
Transgraham
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Dorsten

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Incident
Dein Charakterlevel:
85/121  (85/121)
Deine Klasse: Ranger

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   So Sep 20, 2009 5:37 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter und

edit by Sundown: Wer lesen kann is klar im Vorteil xD
edit edit:sry hab deinen Post nicht durchgelesen :p


Zuletzt von Transgraham am So Sep 20, 2009 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alcoholica
Antiquery
Antiquery
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 36
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
121/121  (121/121)
Deine Klasse: HERO Blade

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   So Sep 20, 2009 6:24 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte
Nach oben Nach unten
Transgraham
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Dorsten

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Incident
Dein Charakterlevel:
85/121  (85/121)
Deine Klasse: Ranger

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   So Sep 20, 2009 10:16 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war.Dann ging er
Nach oben Nach unten
Sundown
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.09.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
110/121  (110/121)
Deine Klasse: Master Blade

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   So Sep 20, 2009 11:08 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war. Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke.
Nach oben Nach unten
http://snow.aktiv-forum.com
Alcoholica
Antiquery
Antiquery
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 36
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
121/121  (121/121)
Deine Klasse: HERO Blade

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   So Sep 20, 2009 11:22 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war. Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is
Nach oben Nach unten
Sundown
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.09.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
110/121  (110/121)
Deine Klasse: Master Blade

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   Fr Sep 25, 2009 6:57 am

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war. Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen.
Nach oben Nach unten
http://snow.aktiv-forum.com
Knightgirlyy
Bang
Bang
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 25
Ort : Zwischen Mainz und Kaiserslautern

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Knightgirlyy
Dein Charakterlevel:
99/121  (99/121)
Deine Klasse: Master Knight

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   Fr Sep 25, 2009 5:54 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war. Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen. Als er dann am Fluss ankam merkte er das der Gigant Pukepuke sein Bier geklaut hatte. Da kam dem Gott eine Idee:"
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 30
Ort : Kreis Soest

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Yuka
Dein Charakterlevel:
85/121  (85/121)
Deine Klasse: Master Ringmaster

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   So Sep 27, 2009 10:53 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war. Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen. Als er dann am Fluss ankam merkte er das der Gigant Pukepuke sein Bier geklaut hatte. Da kam dem Gott eine Idee:" Hey ich veranstalte heute mal eine Party!" Er überlegte wen er alles dazu einladen könnte. Der der ihm zuerst eingefallen war, war...
Nach oben Nach unten
Alcoholica
Antiquery
Antiquery
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 36
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
121/121  (121/121)
Deine Klasse: HERO Blade

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   Mo Sep 28, 2009 9:07 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war. Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen. Als er dann am Fluss ankam merkte er das der Gigant Pukepuke sein Bier geklaut hatte. Da kam dem Gott eine Idee:" Hey ich veranstalte heute mal eine Party!" Er überlegte wen er alles dazu einladen könnte. Der der ihm zuerst eingefallen war, war... Piccolo[GM] wer sonst...was n Kracher...denn nen Sektchen auf ner Party is immer ne gute idee.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 30
Ort : Kreis Soest

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Yuka
Dein Charakterlevel:
85/121  (85/121)
Deine Klasse: Master Ringmaster

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   Do Okt 29, 2009 5:53 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war.
Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen.
Als er dann am Fluss ankam merkte er das der Gigant Pukepuke sein Bier geklaut hatte. Da kam dem Gott eine Idee:" Hey ich veranstalte heute mal eine Party!"
Er überlegte wen er alles dazu einladen könnte. Der der ihm zuerst eingefallen war, war... Piccolo[GM] wer sonst...was n Kracher...denn nen Sektchen auf ner Party is immer ne gute idee.

Piccolo[GM] war natürlich sofort dabei und sagte zum Gott von Madrigal...
Nach oben Nach unten
Molty
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 24
Ort : HH

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Molty
Dein Charakterlevel:
81/121  (81/121)
Deine Klasse: Ringmaster

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   Do Okt 29, 2009 7:45 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war.
Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen.
Als er dann am Fluss ankam merkte er das der Gigant Pukepuke sein Bier geklaut hatte. Da kam dem Gott eine Idee:" Hey ich veranstalte heute mal eine Party!"
Er überlegte wen er alles dazu einladen könnte. Der der ihm zuerst eingefallen war, war... Piccolo[GM] wer sonst...was n Kracher...denn nen Sektchen auf ner Party is immer ne gute idee.
Piccolo[GM] war natürlich sofort dabei und sagte zum Gott von Madrigal:,,Ey, gib mal den Sekt rüber, ich hab durst!
Und hol noch'n paar Leute zu zwit is das öde!
Darauf antwortete der Gott...
Nach oben Nach unten
Alcoholica
Antiquery
Antiquery
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 36
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
121/121  (121/121)
Deine Klasse: HERO Blade

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   Mi Nov 11, 2009 12:43 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war.
Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen.
Als er dann am Fluss ankam merkte er das der Gigant Pukepuke sein Bier geklaut hatte. Da kam dem Gott eine Idee:" Hey ich veranstalte heute mal eine Party!"
Er überlegte wen er alles dazu einladen könnte. Der der ihm zuerst eingefallen war, war... Piccolo[GM] wer sonst...was n Kracher...denn nen Sektchen auf ner Party is immer ne gute idee.
Piccolo[GM] war natürlich sofort dabei und sagte zum Gott von Madrigal:,,Ey, gib mal den Sekt rüber, ich hab durst!
Und hol noch'n paar Leute zu zweit is das öde!
Darauf antwortete der Gott...Joooo lass uns so richtig n Fass aufmachen , und er rief die "Madrigal Party Hotline" an um schonmal alles organisieren zu lassen...jetz noch schnell n paar Bangs schubsen und schon gehts los ...
Nach oben Nach unten
Sundown
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.09.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dein Charaktername: Alcoholica
Dein Charakterlevel:
110/121  (110/121)
Deine Klasse: Master Blade

BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   Do Jun 24, 2010 9:19 pm

An einem schönen Wintertag als die Sonne hoch am Himmel stand da, stieg der Gott Madrigal's von seiner Residenz hoch oben im Götterreich herunter. Danach kratzte er sich erstmal ordentlich am Sack, als er plötzlich bemerkte das sein Bier im Rucksack ganz warm war.
Dann ging er schnur straks zum nächsten Baum und würgte erst einmal seine Schlange und stellte ne Stange Wasser in die Ecke. Scheisse dachte er, wat machste denn jetz wo die olle Plörre so verdammt warm is, da kahm die rettende Idee, ab zum Fluss und rein mit den Flaschen und anschliessend noch schnell n Paar Pukepuke verkloppen.
Als er dann am Fluss ankam merkte er das der Gigant Pukepuke sein Bier geklaut hatte. Da kam dem Gott eine Idee:" Hey ich veranstalte heute mal eine Party!"
Er überlegte wen er alles dazu einladen könnte. Der der ihm zuerst eingefallen war, war... Piccolo[GM] wer sonst...was n Kracher...denn nen Sektchen auf ner Party is immer ne gute idee.
Piccolo[GM] war natürlich sofort dabei und sagte zum Gott von Madrigal:,,Ey, gib mal den Sekt rüber, ich hab durst!
Und hol noch'n paar Leute zu zweit is das öde!
Darauf antwortete der Gott...Joooo lass uns so richtig n Fass aufmachen , und er rief die "Madrigal Party Hotline" an um schonmal alles organisieren zu lassen...jetz noch schnell n paar Bangs schubsen und schon gehts los. Aber vorher noch eben ganz schnell...

_________________

klick das Bild und spende nem armen Penner
Nach oben Nach unten
http://snow.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)   

Nach oben Nach unten
 
(>*-*)> Die Unendliche Geschichte Made by Snow <(*-*<)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Gilde :: Off-Topic :: Spielwiese-
Gehe zu: